Individueller Spanischunterricht  von pädagogisch erfahrener Muttersprachlerin

für Friedrichsdorf Bad Homburg Oberursel


 

Privater Spanischlehrer in Frankfurt am Main, Bad Homburg, Friedrichsdorf, Oberursel und Steinbach. Privater Spanischunterricht Frankfurt, Spanischkurse, Spanischkurse Bad Homburg, private Spanischkurse Bad Homburg, Urlaubsspanisch, Spanisch Nachhilfe. Privater Spanischlehrer in Bad Homburg, Friedrichsdorf, Oberursel, Steinbach, .

Spanisch lernen in Friedrichsdorf/Taunus

 Individueller Spanischunterricht  von pädagogisch langjährig erfahrener Muttersprachlerin

 

Muttersprachliches Spanisch ist die meistgesprochene Sprache der Welt.

Ob als Vorbereitung für den Urlaub, das Berufsleben, Nachhilfe für die Schule oder einfach zum Kennenlernen: es gibt vielfältige Gründe Spanisch zu lernen.

Muttersprachlerin und erfahrene Lehrerin unterrichtetet in Einzel- oder Gruppenunterricht.

 

Ich unterrichte Spanisch für alle Niveaus. Ich bin geduldig, freundlich und hilfsbereit.
Beim Unterrichten werden die vier sprachlichen Grundfertigkeiten (Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben) in möglichst alltagsnahen und realistischen Situationen geübt. Didaktisch, dynamisch und aktiv lernen! 
.

 

 

TEL:  06172 / 8983296

Kontakt

 

E-mail: info@spanisch-kinder.de

 

Ihr Spanischunterricht / Spanischkurs für Friedrichsdorf,  Bad Homburg und Oberursel

 

 

Impressum

Lastenia Ojeda

Tannenweg 8

61381 Friedrichsdorf

TEL:  06172 / 8983296

E-mail: info@spanisch-kinder.de